14 Jun, 2022

Karrieretag am 01. Juli 2022: Take your career to space - Dein Job in der Raumfahrt!

Hiring Event Energy Asset 1
  • Isar Aerospace veranstaltet Karrieretag für Techniker am 01. Juli 2022

• Lerne das Isar Aerospace Team kennen und diskutiere zukünftige Einstiegsmöglichkeit direkt vor Ort

• Gesucht werden Mitarbeiter*innen in der Produktion (Mechaniker*in / Elektroniker*in)

Wir suchen Dich!

Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung als Mechaniker*in oder Elektroniker*in und willst in einem agilen und dynamischen Team von hochmotivierten Raumfahrt-Enthusiasten arbeiten? Dann bist Du hier genau richtig! Es ist nicht wichtig, ob Du gerade erst Deine Ausbildung absolviert hast oder bereits umfangreiche Berufserfahrung mitbringst - wir suchen verschiedene Profile. Auch Erfahrung in der Raumfahrtindustrie ist keine Voraussetzung für einen Einstieg bei uns. Wichtig sind uns vor allem Deine Motivation und Interesse an der Raumfahrt!

Sei dabei bei unserem Karrieretag für Techniker am 01. Juli 2022 in Ottobrunn bei München und lerne uns kennen!

Entdecke, wie wir unsere Trägerrakete Spectrum und ihre Triebwerke produzieren und erkunde die Fertigung in einem exklusiven Rundgang. Du wirst direkt vor Ort die Chance haben, das Isar Aerospace Team kennenzulernen und zukünftige Einstiegsmöglichkeiten mit uns zu diskutieren.

Was Dich bei uns erwartet?

Das Interessante für Bewerber*innen ist nicht nur die Möglichkeit, direkt an der Entwicklung und dem Bau unserer Trägerrakete "Spectrum" mitzuarbeiten, sondern dass wir bei Isar Aerospace die gesamte Wertschöpfungskette in-house und innerhalb Europas abdecken – von Design-Software und Design-Knowhow über Produktion bis hin zu Testanlagen. Unsere Produktion ist mit den modernsten Maschinen und Technologien ausgestattet. Bei uns kannst Du Dich einbringen, Deine Ideen umsetzen und wirklich etwas bewegen.

Ein agiles Arbeitsumfeld und hohes Maß an Verantwortung, flache Hierarchien, Entwicklungsmöglichkeiten und ein starker Zusammenhalt in einem Team aus über 40 Nationen warten auf Dich!

Raumfahrt ist eine der zentralen Zukunftstechnologien – und Isar Aerospace entwickelt die dafür notwendige Infrastruktur für Deutschland und Europa. Als führendes europäisches Raumfahrtunternehmen entwickeln wir eine Trägerrakete um kleine und mittlere Satelliten sowie Satellitenkonstellationen zuverlässig, flexibel und kosteneffizient in den Erdorbit zu transportieren.

Ein Job für die Zukunft also.

Klingt spannend? Dann registriere Dich jetzt und teile das Event auch mit interessierten Freunden & Kollegen.

Datum und Uhrzeit

Freitag, 01. Juli 2022, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Isar Aerospace Technologies GmbH, Finsinger Feld 9, 85521 Ottobrunn

Information

In der Produktion gelten strikte Sicherheitsbestimmungen, Sicherheitsschuhe sind während der Führung erforderlich. Solltest Du eigene Sicherheitsschuhe besitzen, bring diese gerne mit zum Event!

Latest updates

More like this

Technology

Take a look into our factory